Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von dth0106 am 31.01.2013, 10:14 Uhrzurück

Re: Tochter und Stieftochter ein Zimmer???

das wäre auch ok gewesen aber seine Anwältin wollte es so weil es eben möglich war und doch ein erheblicher Altersunterschied bei den Kinder ist...weil ja ein 13 Jähriger andere Interessen hat als mein Sohn mit 7! Auch Bettgeh Zeiten....Aber das mit dem Bett könnte die KM schon verlangen denke ich....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Erziehung der Stieftochter

hallo an alle! ich möchte euch mal kurz meine Situation schildern und euch um eure Meinung bitten. mein Mann hat aus ner früheren Beziehung eine Tochter, sie ist jetzt 4 Jahre alt. zusammen haben wir noch einen Sohn, der jetzt 20 Monate alt ist. zudem bin ich schwanger in ...

sammie2010   23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter, Stieftochter
 

Meine Stieftochter ist eine Prinzessin

Hallo, ich bin seit 4 Jahren mit meinem Mann zusammen. Er hat eine Tochter (8), die bei uns lebt und alle 14 Tage übers Wochenende bei ihrer Mutter ist. Das "arme Scheidungskind" wird von allen Seiten - ihrem Papa, den Großeltern und natürlich von ihrer Mutter - wie eine ...

Atschi1977   21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter, Stieftochter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien