Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Sternenschnuppe am 03.02.2013, 12:41 Uhrzurück

Re: @Sternenschnuppe

Danke, lieb von Dir !

Sie ist ja schon 12, wir haben seit über 2 Jahren gar keinen Kontakt gehabt.
Aber wie ich das so sehe, scheinen die einfach da anzuknüpfen wo sie aufgehört haben.
Heute Morgen hielt sie beim frühstücken Händchen miteinander ( Mann und Tochter )

Ich bin aber realistisch und stelle mich auf den Absturz ein, wenn er ausbleibt schön. Aber irgendwie ist mir das hier zu "Himmel hoch jauchzend"

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Sternenschnuppe   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien