Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 20.03.2014, 13:03 Uhr

So ganz unrecht hat er ja nicht

Ich bin total unemanzipiert und für mich hat ein Mann, mit dem ich evtl. Kinder haben möchte (warum zieht man sonst zusammen? Mehr Platz tut doch nicht weh), spätestens nach Geburt des ersten Babys für den Lebensunterhalt aufzukommen. Entweder kriege ich dafür Kontovollmacht oder er überweist ein großzügiges Haushaltsgeld plus Nadelgeld für meine persönlichen Ausgaben.

Wenn er jetzt schon so anfängt, wird das nie was *grusel*. Und schon die Ausdrucksweise, mit der er Dich abbügelt: "hat schon seine Richtigkeit" Jawohl Herr Oberlehrer

Sag ihm, Du ziehst gern mit ihm zusammen - wenn er für alles aufkommt, in Hinblick auf zukünftigen Nachwuchs Kann es sein, dass er sich Deiner sehr sicher ist, weil allein mit Kindern und die biologische Uhr macht ticktack? Stell Dir vor, Du hast ein Kind mit so einem Geizknochen, dann hat er Dich ja quasi in der Hand, da wird nichts besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.