Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 20.03.2014, 9:13 Uhr

So ganz unrecht hat er ja nicht

Er ist finanziell nicht für Deine Kinder zuständig und sie bekommen Unterhalt.
In erster Linie ist er mit Dir zusammen.
Ihr könnt keine 2 Zimmer Wohnung nehmen etc.

Es auf Heller und Pfennig aufzurechnen finde ich auch doof,aber im Prinzip hat er nicht unrecht.
Du kannst seinen Verdienst nicht für Euch beanspruchen nur weil er mehr hat.

Finanzen ist halt Typsache und er möchte unabhängig sein und Du suchst den Versorger.
Passt nicht.

Allerdings würde ich dann auch mehr als Brot und Käse fordern wenn er von 7 Tagen 5 bei Dir ist.
Vielleicht denkt er um wenn Du ihn da abfängst wo er ist und das mal rückwirkend und für die Zeit bis zur gemeinsamen Wohnung durchrechnest ;-)


Für mich wäre so ein Partner auch nix , aber im Grundsatz hat er halt schon Recht irgendwo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.