Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 26.08.2017, 22:47 Uhr

Schwiegermutter ..

Dass die Oma nicht so genannt werden möchte ist affig und ich würde meinem Kind sicher nicht beibringen sie später Tante zu nennen.
Dass sie das Kind wegreißt ist nicht okay aber vielleicht kannst du diese Begeisterung fürs Kind nutzen und so Zeit gewinnen.

Es gibt eine Oma, die vielleicht das Baby gern mal ausfahren will im Kinderwagen und es gibt einen Partner, der sich kümmern kann... für mich ein Unding, dass du keine Zeit mal nur mit deiner größeren Tochter verbringen kannst oder mal allein im Bad.

Ich kam mit der Schwiemu ganz gut aus. Bevormundungen wären auch wirklich unangebracht gewesen, denn sie lernte mich kennen als ich 2 Teenies großgezogen hatte bevor ich ihre Enkel bekam.

Nun bin ich Schwiemu und Oma. Meine Schwiegertochter kannte ich bevor sie die Schwieto geworden ist, wir verstehen uns bestens und ich bin sehr stolz, wenn die Enkelmaus "Omiiiiiiii" durch die Stadt ruft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.