Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Konny2010  am 19.09.2016, 16:12 Uhr

Schnapp Dir Deine Kinder und gehe.

Meine Kinder lieben meinen Mann er is für sie wie ihr eigenen vater meine lütte is mit ihm großgeworden!Würde ihn ja gerne vor die tür setzen aber er weigert sich da er auch mit ihm mietvertrag steht!
Und zu dem Thema Job suchen bin ich seit 4 jahren dabei bekomme nur absagen da ich nicht mobil bin!dieses jahr 33 absagen!!!
Und ohne jegliche Unterstützung is es nicht einfach!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.