Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maiju am 06.03.2017, 23:47 Uhr

Schlaflos....(Um-)Frage an PatchworkerInnen....

Tja, die intakten Familien, die sogenannten.
Ich denke zur Zeit immer: Entweder man lebt irgendwann so nebenher, ist gut verpartnert und ein bisschen gleichgültig oder streitet ständig und vertuscht das nach außen. Oder man trennt sich und beginnt was Neues und da beginnt der Zirkus irgendwann von vorn. Ich bin aber auch gerade etwas negativ.
Das "Unbemannte" an sich wäre auch nicht so das Problem. Den romantischen Traum aufzugeben, wohl eher. Im Grunde bin ich am glücklichsten mit meinen Kids oder wenn ich mit Freundinnen lache, was unternehme etc. Also dauerhaft glücklich. Verliebtheit ist da anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.