Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 06.03.2017, 11:52 Uhr

Schlaflos....(Um-)Frage an PatchworkerInnen....

Meine erste Beziehung mit Kindern ging auch einfach nicht mehr. Ich musste raus sonst hätte sie mich sämtliche Nerven gekostet.

Wir haben uns übers Internet kennengelernt und schrieben erstmal ganz ungezwungen hin und her und nachdem es nach kurzer Zeit nach was Ernstem aussah, schrieben wir uns dann auch, dass wir Kinder haben.
Mit dem Kleinen verstand er sich damals gleich super, mit den beiden Großen hat er bis heute seine Probleme. Mit denen wurde er einfach nie so richtig warm und sie mit ihm auch nicht - obwohl er so alles für sie macht (sie von wo abholen, sie wo hinbringen,...), aber auf der Gefühlsebene fehlt was. Das stört mich schon teilweise, aber ich denke mir dann es ist kein Partner perfekt und mit dem kann ich leben
Seine Tochter sehe ich nur ganz selten, da sie sehr weit von uns entfernt wohnt und eigentlich auch nicht zu ihrem Papa will. Sie hat eine komplett andere Art als meine Kinder (meine Kinder sind die meiste Zeit draußen und bewegen sich, werden schmutzig,... - sie sitzt nur drinnen und fürchtet sich vor Schmutz, kann weder Rad fahren noch Schi fahren was wir aber gerne machen).
Zum meinem Ex-Partner möchte ich auf keinen Fall mehr zurück - wenngleich mir oft vorgekommen ist, dass ich mich mit ihm mehr als Familie gefühlt habe, aber dafür passten andere Dinge absolut nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.