Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cereza am 06.09.2016, 9:27 Uhr

Re:

Ich denke, dass dein Mann damit ganz recht hat, wenn gleich ich dich wirklich nicht beneide, das muss sehr schwer sein und ich hätte mich in so einer Situation wohl getrennt. Mit der Entscheidung, dich nicht zu trennen, hast du dich aber nun auch für alles entschieden, was auf dich zukommt. Ihr seid jetzt erwachsen und müsst erwachsen damit umgehen können. Das hat aber nicht nur negative Seiten. Es kann für euch alle erleichternd sein, offen mit der Situation umzugehen. Das Mädchen und dein Sohn können nichts für die Situation, die dein Mann da verzapft hat. Sie werden sich abgelehnt fühlen, wenn ihr so weitermacht, beide, wenn ihr so große Geheimnisse vor ihnen habt. Ich sehe eine riesige Chance darin, beide zusammenzuführen und auch vor der Gesellschaft zu dem zu stehen, was vor 8 Jahren passiert ist. Das macht euch als Familie unangreifbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.