Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 17.05.2016, 14:24 Uhr

Re:

Die Frage an sich stellt sich für mich nicht, eins meiner Stiefkinder wohnt bei uns und hat keine Umgangskontakte zur Mutter mehr ( liegt nicht an uns, wir wissen momentan nicht wo sich die Mutter aufhält, diese will keinen Kontakt) , da bin ich immer weibliche Ansprechpartnerin und wenn mein Mann unterwegs ist, bin ich selbstverständlich fürs Kind da. Mein anderes Stiefkind ( andere Mutter) kommt nur 1-2mal im Jahr aufgrund der Entfernung und will selbstverständlich den Vater besuchen und da übernehme ich nicht, sondern überlasse das voll und ganz meinem Mann.

Meine bei mir wohnenden Kinder möchten nur zum Papa, wenn dieser auch da ist. Sie finden zwar seine Frau ganz nett, aber sie möchten gerne mit dem Papa Zeit verbringen - deshalb gehn sie nur hin wenn Papa da ist. Von mir aus dürften sie auch hin, wenn seine Frau übernimmt, da spreche ich nicht rein. Mein auswärts lebendes Kind kommt nur zu uns um mich zu besuchen und kommt nur, wenn ich zu Hause bin ( wohnt allerdings weit weg) .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.