Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 02.09.2016, 12:12 Uhr

Re:...es wird Zeit sich damit auseinander zu setzen

Nö, ich hab meinen Vater mit 17 kennengelernt, meine halb Schwester war da vier und meine beiden Halbbrüder 15,13. Mein Vater hat vier Kinder mit vier Frauen, mittlerweile hat mein Vater mit keinem Kind mehr kontakt weil sie alle sauer auf ihn sind meine Brüder haben sogar den Kontakt zu ihrer Mutter abgebrochen weil die beiden Frauen ihre Kinder auch verarscht haben.
Ich weiß genau wie dein Sohn sich in ein paar Jahren fühlen wird!
Spätestens wenn der Vater verstirbt wird es rauskommen, ihr habt doch Geld und das Mädchen ist genau so erbberechtigt wie dein Sohn!
Darüber mal nachgedacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.