Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 02.03.2015, 11:32 Uhr

@PatriciaKelly

Wieso finanzielle gründe? Was hat es fuer einen Vorteil wenn mein Sohn nicht adoptiert wird?
Ich will es einfach nicht. Aus oben genanntem Grund. Glaub es oder lass es.

Montpelle: er nimmt meinen Namen aus demselben Grund nicht an wie ich den Doppelnamen krieg. Der Hof soll weiterhin Hof ... Heißen. Und somit bleibt mein Sohn ein ... Ich werde ... - ... Und mein Freund behält seinen Namen. Da koennen alle mit Leben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.