Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 01.03.2015, 16:10 Uhr

@PatriciaKelly

Deine Postings lesen sich immer so nach: ..ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt..
Ich glaube Dir nicht, dass Du aus dem genannten Grund die Adoption nicht willst, das hat wohl eher finanzielle Gründe. Das ist ja auch in Ordnung, nur dann musst Du eben auch akzeptieren, dass Dein vielleicht-irgendwannmal-Mann rechtlich nicht der Vater ist.
Du machst Dir ja schon wieder Gedanken um ungelegte Eier: noch hat er Dir nicht mal eine Antrag gemacht.
Ich glaube das Ganze erst, wenn Du verheiratet bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.