Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luiesee am 01.03.2015, 9:45 Uhr

Paar fragen...

Na ja, es kann ja auch alles gut gehen ;-)
Die Erklärung wegen der Namensweiterführung find ich allerdings schräg. Wenn ich einen neuen Mann heirate, zusätzlich mit dem Gedanken dann eine “Familie“ zu sein, dann würde ich schon wollen das meine Kinder gleich wie ich und mein neuer Mann heißen.
Jeder wird dann wissen das Pk's Mann gar nicht der Vater von A. ist. Anders wäre das viel praktischer ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.