Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 28.02.2015, 12:45 Uhr

Paar fragen...

Das sage ich ja gar nicht , meine Kinder tragen seit ihrer Geburt meinen Namen und ich hab für die drei großen das alleinige Sorgerecht. Trotzdem hätte mein Mann bei der Namensänderung der großen seine Zustimmung geben müssen. Warum auch immer, wir haben es um gangen mein Mann heißt jetztz so wie wir !
Und wegen Linie , fortführen PK und ich kommen aus der gleichen Ecke Deutschlands , glaube ich, dem schönen Münsterland, und hier bei den alten ist das wichtig mein Opa war auch stolz wie volle als mein erster Sohn geboren wurde, die Frau meines Onkels konnte keine Kinder bekommen und so war die nächste Generation erst durch mich gesichert da meine Mutter zwar nie geheiratet hat aber nur ein Mädchen bekommen hat.
Bauern muss man nicht verstehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.