Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 18.03.2015, 14:43 Uhr

P.S.

pk, es ist verständlich dass dich das frustriert.
warum du dem kv nach all der zeit ncoh so viel macht über deine gefühle gibst, und ob das dir selbst so gut tut - anderes thema.

aber die tatsache, dass er sich nicht sonderlich für seinen sohn interessiert, noch bei seiner mutter wohnt und keinen unterhalt zahlt zählt NICHT zu kindswohlgefährdung oder zu etwas, das eine richterliche entziehung des sorgerechts GEGEN den willen des kv´s legitimieren würde.

du KANNST die verbindung zum kindsvater nicht auslöschen. es würde dir und deinem sohn gut tun, wenn du das gelassener sehen könntest. er interessiert sich nicht. aber er hat kein verbrechen begangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.