Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemama  am 17.03.2014, 9:04 Uhr

noch mal meinen Senf dazu...

da hast du teilweise nicht unrecht . manchmal kommt es mir selbst so vor , alsob ich etwas zu selbstbewusst und zu dominant bin . lebensbereiche " aus der hand geben" bin ich nicht gewohnt , weil meine ex-partner mich eigentlich nicht unterstützt haben . daher war für mich die zeit als ea , als ich dann nachwievor alles allein machen musste aber mir nicht noch einer versucht hat reinzureden ohne mir aber wirklich unterstützung zu sein eben wirklich die beste zeit meines lebens - bis vor kurzem , als ich meinen freund kennengelernt habe . jetzt muß ich mich aber nach wirklich langer zeit als " aleinverdienerin-mutter-hausfrau-köchin-chauffeurin ..... "daran gewöhnen , dass jemand da ist der mich wirklich unterstützen will . manchmal fällt mir das wirklich nicht leicht . momentan bin ich mit nem gipsarm daheim , wenn da mein schatz sagt ,lass liegen was du nicht kannst , das mach ich dann heute abend ( nach etwa 10 stunden arbeit ) sage ich natürlich , ich kann alles . ich weiss schon , dass ich mich einfach freuen sollte jetzt auch mal `nen "kümmerer" zu haben , aber seit ich mit 18 meinen eigenen haushalt gegründet habe , hat sich niemand mehr um mich gekümmert , jetzt möchte ich gerne lernen , es anzunehmen und zu geniessen . wie man vielleicht merkt , schaffe ich es noch nicht ganz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.