Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 23.05.2015, 13:56 Uhr

nie wieder

Könnte ich es mir aussuchen zumindest.
Wir haben jahrelang über 700€ jeden Monat weniger gehabt für Kinder, die wir nicht sehen durften. Die Schulden für die ganzen Verhandlungen zahlen wir heute noch ab.

Ja, es gab hier das Happy End, und mein Mann und ich haben immer an einem Strang gezogen. Dass die Mädels nun hier wohnen und glücklich sind nicht selbstverständlich.

Aber rein wirtschaftlich betrachtet ist ein Mann mit Kindern ein Handicap um eine Familie zu gründen. Ist so.

Von den Sorgen, dem Kummer, den unzähligen Gerichtsverhandlungen zu schweigen.

Daher im übernächsten Leben hätte ich gerne was Kinder betrifft eine jungfräuliche Beziehung.
Das nächste wird kinderlos, ich muss ausschlafen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.