Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 06.12.2013, 12:35 Uhr

Neu hier :-)

Noch seid ihr keine Patchworkfamilie und das seine Tochter (nehme ich an) nur Besuch sein wird ist es auch nicht wirklich eine...
man muss sich im Klaren sein, dass er meine Kinder nie wie eigene behandeln kann... wie sein Kind welches er schon immer kennt und liebt.
Ich würde mich auch hüten die Erziehung seiner Tochter oder gar seiner Ex ändern zu wollen. Die Mutter raushängen lassen muss man auch nicht, Freundin ist absolut okay, wenn die Chemie stimmt. Wenn ich das Kind meines Partners nicht ab kann würde ich nicht mit ihm zusammenziehen.
Was nach außen ach so toll aussieht ist auch bei normalen Mama-Papa-Kind-Familien oft nicht ohne.
Mein Partner muss meine Erziehung schon annehmen, denn er "übernimmt" uns als fertige Familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.