Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Suki am 16.02.2013, 14:33 Uhr.

Re: Neu hier und ziemlich lang

ja, das ist nicht schön! aber es sind immer noch kinder. kinder, die sagen, was sie denken.
natürlich wollen sie ihre heile welt zurück. ich nehme an, sie haben früher zusammen mit papa und mama auf dem hof gewohnt?
du warst mit ihrem vater ja auch noch nicht lnage zusammen, als das neue baby kam. sie fühlen sich wahrscheinlich schnell ersetzt.
wie alt sind seine kinder?
habt ihr beim jugenamt vorgesprochen wegen der aufhetzerei? vielleicht könnt ihr hilfe bekommen, indem jemand vermittelt und die besuche bei euch ein paar stunden "begleitet", beobachtet und auswertet.

suki

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia