Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 15.12.2014, 9:20 Uhr

Nein, es ist NICHT schwer noch mal 25.000 Euro auf den Kredit drauf zu packen!

CatHagi, Du hast eine ganz bonbonrosarote Brille auf und bist aktuell nicht in der Lage die Dinge rational zu erfassen.

Vielleicht hatte die Frau Hoffnung auf eine Wiedervereinigung und hat deshalb auf das Geld verzichtet. Vielleicht aber auch nicht. Schlussendlich steht diese Zahlung wie ein Elefant im Raum - und das seit der Trennung.

Mit Töchtern kann man reden und m.E. sollten das die Eltern ruhig mal machen und ihr Töchterchen wieder auf Spur bringen. Eine Trennung hat erst einmal mit dem Scheitern der Ehe zu Ehe zu tun. Erst in zweiter Linie mit einer Person. Außerdem kann man pubertierende Töchter mal Fragen, was sie davon hielten, wenn Mama und Papa sich in Ihre Beziehungen einmischen würden.

In Deutschland ist es so, dass man mit Haus (das zumal schon ein paar Jahre abbezahlt ist) schon sehr einfach einen Kredit für 25.000 Euro bekommt. Auch ohne zweiten Kreditnehmer. Man kann sogar die Angebote im Internet vergleichen und dort einen Kredit beantragen. Binnen einer Woche ist das Thema vom Tisch.

Sorry, das IST alles vorgeschoben. Heimliche Beziehung? Wie alt seid ihr? 14? Der Kerl hat entweder absolut kein Rückgrat, oder er ist eigentlich mehr an einer Affäre interessiert.

Ich prophezeie, dass er die Vaterschaftsanerkennung für euer gemeinsames Kind nicht unterschreiben weil... entweder seine Frau dann Geld will (das ihr eh zusteht und das er hätte schon ansparen können) oder seine Tochter sonst ausflippt, oder oder oder...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.