Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 26.08.2016, 20:51 Uhr

Natürlich kann man da ausrechnen

Nimmst die Zahlbeträge in der Tabelle weiter unten in der Düsseldorfer Tabelle.
Dan guckst Du was er netto hat, kannst noch Fahrgeld und ich meine 75€ Werbungspauschale ( Werbepauschale ? ) abziehen.
Dann eine Gehaltsstufe nach oben ( also niedriger ) weil 3 und nicht nur zwei Kinder und liest das Ergebnis ab für alle Kinder.
Das zusammenzählen und 1080€ Mindestbehalt obendrauf zählen die er haben darf.

Hast Du dann ein Minus, dann sollte ein Anwalt das neu ausrechnen und falls ein Titel vorhanden beantragen, dass der geändert wird.
Bleibt danach noch was über, dann überweist er das, was die Tabelle sagt.
Ggf. Titel auch da anpassen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.