Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 16.09.2014, 12:42 Uhr

Natürlich fragt Dich niemand!

Siehst Du, das mit der Redezeit vor Gericht wusste ich beispielsweise nicht. Ich weiß aber, dass die Kindsmutter sehr wohl vor Gericht vorgetragen hat. Ich weiß allerdings nicht, da ich ja nicht dabei war, wie lange sie gesprochen hat.

Und es ist nicht wahr, dass der Vater an den anderen Wochenenden keine Zeit für das Kind hat. Ich finde Fr. bis Sonntag jeweils 14 - 20 Uhr bzw. am Rückbring-Tag bis 18.30 Uhr sehrwohl viel Zeit. Es geht ja auch darum Alltag zu leben, mit uns gemeinsam zu essen, in dem anderen Zuhause zu schlafen etc. Das Kind würde integriert und muss nicht um die Gunst des Vaters mit den Stiefgeschwistern kämpfen genauso meine Mädels, die natürlich auch gewissermaßen Anspruch an meinen Partner stellen.

Es gibt doch noch mehr Aspekte, als der reine Umgang (das Wort allein finde ich schon furchtbar)....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.