Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 16.09.2014, 11:17 Uhr

Natürlich fragt Dich niemand!

Umgang ist dazu da, dass das Kind Kontakt zu seinem Vater hat. Der Vater hat nachweislich nur alle drei Wochen am Wochenende Zeit für sein Kind, also hat der Richter entsprechend entschieden. Für mich völlig nachvollziehbar. Das ist aber nicht in Stein gemeißelt, der Umgang kann immer wieder neu verhandelt werden, wenn sich Dinge ändern. Dass man sich vor dem Familiengericht nicht mehr äußert, ist übrigens völlig normal. Dafür gibt es ja vorher die Schriftsätze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.