Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benita75 am 06.03.2016, 20:40 Uhr

nachträglich Namen ändern

Was kostet das ungefähr?
Dann muss ich auch neuen Personalausweis, Bankkarte usw beantragten, könnte mich ärgern das ich das nicht bei Hochzeit gemacht habe. Merke an meinem Sohn das ihm das wichtig ist, er versteht sich eh nicht mit meinem Mann und sagt immer ,er gehört nicht zu uns weil er anders heisst! Ist aber auch bißchen Pubertaetsverhalten dabei! ! Ich bereue halt das ich keine Rücksicht auf mein Kind genommen hab, aber noch ist es ja nicht zu spät.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.