Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 28.01.2014, 9:40 Uhr

Mutter will Kontakt , ich mag nicht mehr .....

Lass den Mann das regeln.

Ich an seiner Stelle würde - wenn die Kinder es überhaupt wollen - betreuten Umgang vorschlagen.

Ist doch klar wie Kloßbrühe was jetzt von Mama kommt: die wird jetzt rumheulen, dass sie angeblich ihre Kinder vermisst und wird sie (wenn sie gewissenlos und gleichzeitig klug genug ist), die Kinder massiv seelisch unter Druck setzen; und das alles nur damit sie wieder Bezüge für die Kinder kriegt.

Ich kann nur hoffen, dass sie sofort viel zu weit geht und die Kinder die Scharade sofort durchschauen müssen.

Starke Nerven, zieh dir den Schuh nicht an!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Kontakt zu Stiefgeschwister

Hallo zusammen, ich hoffe, das ihr mir ein paar Ideen, Meinungen geben könnt. Die Situation ist folgende. Ich bin Alleinerziehend mit drei Kindern. Die beiden Großen (15J. u. 16J.)sind aus 1. Ehe (seit ´2002 getrennt und 2004 geschieden) der Kleine ist nun 11 Monate aus ...

von nane973 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.