Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 10.03.2014, 11:39 Uhr

Mit in sein altes Haus ziehen, wo er mit der Ex gewohnt hat?

Die Frage ist nicht, ob er in Erinnerungen schwellt, vielmehr, wie du damit klar kommst. Ein Stück weit kommt es auch immer auf den Partner an. Mein damaliger Freund , zog in das Haus mit ein, wo ich mit meinem Exmann lebte. Er kam nicht wirklich damit zurecht und nach 3 Monaten zog er wieder aus, hatte aber auch andere Gründe. Mein jetziger Mann wollte auch nicht in das Haus ziehen und wir suchten ne gemeinsame Wohnung. Beim Umzug fand ich viele Fotos und Erinnerungen von den Exfreundinnen meines Mannes, dass fand ich auch doof. Und wir entschlossen gemeinsam, die Dinge aus unserer Vergangenheit weg zu werfen. Das muss aber jeder für sich entscheiden. Gibt sicher auch viele Menschen , welche solche Erinnerungen aufbewahren wollen. Wenn das Haus so optimal ist, würde ne gute Alternative doch auch " Frühjahrsputz " sein. Sicher billiger wie ein neues Haus zu ergattern. Ihr könntet malern, einige Möbel verändern, neues Schlafzimmer..., also quasi deinen Stil mit rein bringen..., dass es zu eurem Haus wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Nach Papa-we will Sohn nicht mehr nach Hause

Hallo, Mein Sohn ist 5 Jahre alt und ich bin mit dem Vater seit über 3 Jahren auseinander. Seit Dezember 2012 ist mein Sohn von Fr bis So bei seinem Vater und dessen neuer Freundin.. Er fühlt sich dort sehr wohl und geht gern hin. Hier Zuhause leben noch mein Freund und ...

von STJ1203 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Wann zusammen ziehen?

Hallo, wann seit ihr mit einem neuen Partner zusammengezogen? Ich habe im August letzten Jahres meinen jetzigen Partner kennengelernt; seit zwei Monaten sind wir ein Paar. Bei ihm war es Liebe auf den ersten Blick bereits im August und er hat sich mächtig ins Zeug gelegt ...

von Gisi67 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.