Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 14.02.2013, 16:55 Uhr

Mini Update


ein knuddler für euch zum valentins-tag! ihr macht das toll und ich freu mich für euer bonuskind. das mit der kleinen muss dein mann jetzt vehement angehen, er soll sich von der bösen ex nicht einschüchtern lassen. der 'worst case' ist jetzt schon da zu 50% und wenn die mutter so drauf ist, dass sie die anderen 50% auch noch hinschmeißt dann soll es wohl so sein.

ich denk an euch glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.