Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 16.03.2015, 22:23 Uhr

Meine Tochter spricht nicht mit meinem Lebensgefährten

Dein Ex hat sich von DIR getrennt, nicht von EUCH.

Dass so gar nichts vorgefallen ist, kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Wenn ich deine Tochter wäre und d mich als "echtes Ekel" bezeichnen würdest, hätte ich auch keinen Gesprächsbedarf mehr. Bist du der Sache mal auf den Grund gegangen? Was sagt sie, dass sie stört? Was braucht sie, was müsste sich ändern?
Soll nicht heißen, dass ihr euch auf der Nase herumtanzen lassen müsst. Aber wurde das Gespräch gesucht, ohne vorwürfe und ohne "neuen Papa"?

terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.