Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 01.12.2015, 19:33 Uhr

Meine Kinder sind auch sehr verschieden

Das eine räumt seine Jacke und seine Schuhe beim heimkommen gleich auf, das andere schmeißt alles nur auf den Boden.
Das eine sitzt immer ordentlich am Tisch, das andere legt fast seine Füße auf den Tisch.
Das eine Kind macht meistens einfach seine Hausaufgaben das andere muss erst mal eine Stunde deswegen motzen.
Das eine Kind ist fröhlich und ausgeglichen, das andere bockig und kompliziert.

Und soll ich dir was sagen? Beide haben die gleichen biologischen Eltern und von Geburt an die gleiche Erziehung genossen. Aber was bringt mir das? Nix. Jedes Kind ist einfach wie es ist.

Und jedes Kind hat seine positiven Seiten und ist liebenswert. Manchmal muss man sich nur mehr Mühe beim suchen der schönen Dinge geben.

Ich zumindest liebe beide meiner sehr unterschiedlichen Kinder, weil beide wunderbar sind

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.