Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ernesta am 08.07.2015, 11:32 Uhr

Meine Grosse treibt uns in den Wahnsinn!

Auch dir Danke fuer dein POsting.
3 Jahre spaeter noch? Oha... Es hatte mich nur sehr gewundert, weil sie sogar schon Papa zu meinem neuen Partner gesagt hat und nun sowas kam...

Wir versuchen sie immer teilhaben zu lassen. Wir waehelen gemeinsam die Zutaten fuers Essen aus, kochen gemeinsam, sich soll natuerlich auf keinen Fall das Gefuehl haben, nicht dazuzugehoeren und ich denke, das ist auch nicht der Fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.