Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mera68 am 01.07.2014, 20:56 Uhr

Mein Tip: einen Anwalt nehmen

und die Sache so klären, dass der Mann seine Ruhe hat und weiß was Sache ist. Es ist sein gutes Recht zu wissen ob es sein Kind ist oder nicht. Väter haben auch Rechte und das ist seit Neuestem ja auch rechtlich stärker unterstützt worden.
Ich könnte selber nicht in so einer Ungewissheit leben und das als Frau.
Mera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

So, die können nicht ins Ausland, sagt er Anwalt!

So einfach ist das nicht! Der Vater hat auch das Aufendhaltsbestimmungsrecht. Es liegt nicht nur bei der Mutter. Und er kann mitbestimmen wo die Kinder wohnen. Punkt um! Jetzt währe ja so ein Streit vor Gericht teuer und ...

von dana2228 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.