Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 17.05.2015, 21:13 Uhr

manipulation. Und wie das geht

Pamo kennt die Geschichte :-)
Aus meinem engen Freundeskreis.
Da wird das Kind nach jedem Umgang verhört. Hat Papa was alleine gemacht mit Kind , will er ihn nicht in die neue Familie integrieren.
Macht er was mit allen, dann kann er nicht einmal Zeit alleine mit dem Erstgeborenen verbringen.
Isst das Kind da zu Abend am letzten Tag, verhindert der Vater das geliebte Abendritual absichtlich.
Isst das Kind da nicht, ist er so fies dem Kind nicht einmal Abendbrot zu geben.
Jede Umgangsausweitung musste er einklagen, sie beantragt permanent ihm das Umgangsrecht zu entziehen, das Kind muss immerzu aussagen. Verfahrenspflegerin, Gutachterin etc.
Alles weil die Mutter sich mit Händen und Füßen wehrt.
Zur Hochzeit es Vaters durfte das Kind nicht, Umgang wochenlang verweigert um dem Kind einzutrichtern der Vater wolle es nicht dabeihaben.
Das Halbgeschwisterchen durfte es nicht kennenlernen, wochenlang nicht. Selbst das JA konnte nicht helfen.
Dem Kind wurde wochenlang erzählt der Vater wolle es nicht.
Seit Monaten verweigert das Kind nun den Umgang, Mutter freut sich.
Einem Richter sagte er neulich, er kann nicht mehr.

Gutachten läuft ..., das erste lehnte die Mutter erfolgreich ab.
Die Gutachterin hat einen Formfehler gemacht. Sie hat eigenmächtig versucht eine einvernehmliche Lösung mit den Eltern zu erarbeiten. Böse, böse.....
Nun muss das Kind sich erneut einer Begutachtung unterziehen.

Dieses Kind ist manipuliert bis in die Haarspitzen. Es hat sehr viel Spaß beim Vater, fühlt sich geborgen , geht nach Hause und muss der Mutter bestätigen wie schlimm alles war, damit sie nicht sauer wird und er nicht 12 Tage Terror hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.