Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 17.08.2015, 13:00 Uhr

Mal was Anderes..

Hm, ich kann mir nicht recht vorstellen, dass Dein Partner ein Adoptivkind haben möchte, wenn er mit seinem leiblichen Sohn keinen Kontakt hat. Es gehören ja meist Zwei dazu, wenn die Verbindung abreißt. Wichtiger fände ich jetzt, dass er sich darum bemüht, äußerlich und innerlich mit seinem leiblichen Kind in Verbindung und im Gespräch zu bleiben. Selbst wenn es ihn pubertätsbedingt ablehnt.

Ich fände das auch als Vorbild für Euer gemeinsames Kind wichtig. Sorry fürs Reinmischen, ich weiß ja nicht, wie die Situation wirklich ist. Bin nur immer etwas allergisch, wenn ich höre, dass zwei Drittel der Väter schon zwei Jahre nach der Trennung keinen Kontakt mehr zu ihren ersten Kindern haben (wie es leider die Statistik sagt).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.