Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lenchen3012 am 21.05.2014, 8:30 Uhr

Lief bei uns ähnlich...

Liebe Rinna ich wünsche euch ganz viel Glück!

Ich würde da den Kindern gegenüber ganz locker ran gehen. Vorstellen und schöne Sachen gemeinsam unternehmen. Gar nicht gleich darauf eingehen, neuer Partner, Zukunft usw.
Sprich mit deinem Großen, dass du den Mann gerne magst und gerne Zeit verbringst. Stell ihn und seinen Sohn als neue Kumpels für euch dar.
Alles andere entwickelt sich. Rede auch mit ihm, dass er immer seinen Papa haben wird.

Und du sei einfach wie du bist bei dem Sohn deines Liebsten. Du bist eine Mami, wie könnte man da nicht gut ankommen ;) Natürlich ist hier beobachten angebracht, kein einmischen in die Erziehung. Schau auch du erstmal für dich, wie gehen die beiden Männer mit einander um, wie passt die Erziehung zu deiner usw.

Ich freue mich, wenn du uns auf dem Laufenden hältst.
Lenchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.