Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Limayaya am 13.08.2017, 19:10 Uhrzurück

Komplett absagen

ihr seid eine Familie. Und dein Freund würde es dir -zu Recht- ewig vowerfen, dass du deine Cousine über ihn gestellt hast. Sowas könnte eure Beziehung zerbrechen lassen. Mir wäre das Glück meiner Beziehung und meiner Familie sehr viel wichtiger, als das Glück einer Cousine, die vermutlich selbst noch keine Kinder hat. Sonst wüsste sie, dass gerade Kinder für die romantischsten Augenblicke bei einer Hochzeit sorgen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien