Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 01.01.2016, 23:59 Uhr

kommunion

huhu

hab mich herverirrt
aber meine Bekannte löste das so den Vater zur Kirche einzuladen und dann
nett darauf hinzuweisen dass er gerne mit essen etc kommen kann aber leider Eure finanzeillen Mittel nicht reichen das zu zahlen,
er kann ja mit Familie kommen und seine Rechnung selbst zahlen.
Bei meiner Bekannten hätte er auch die Hälfte der Feier als Sonderausgaben zahlen müssen hat aber alles wieder so schöngerechnet dass er nichts zahlen kann da zu arm.Dann hat sie gesagt, dann zahlt sie ihm seines auch nicht, soll er hungern oder das Essen alleine begleichen.

Will er kommen spart er drauf
will er nicht soll er nach der Krirche wieder gehen !

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.