Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 25.07.2015, 11:06 Uhr

Kind bei KM krank - beim KV aber nicht???

Ich würde nicht ausschließen, dass auch Schauspielerei dabei ist.

Hier ist es so, dass der Vater (er jammert gern und kränkelt öfter) und seine Eltern (machen Krankheiten auch gern zum Thema) derjenige ist bei dem die Kinder spontan Husten bekommen, der eben noch nicht da war und was hier ein roter Fleck ist wird nach einem WE bei Papa dann "Entzündung" genannt.

Hier bin eindeutig ich diejenige, die viel mehr machen müsste. Das prallt allerdings bei mir ab, denn ich erlebe die Kinder nahezu täglich und sie sind bis auf 1 oder 2 Infekte im Jahr kerngesund.
Wenn sie mal etwas haben gebe ich Medis mit und ich höre mir dann an, dass ich doch zu einem Spezialisten sollte, ein AB besser wäre, ich das nicht ernst genug nehme... bla bla.

Die Kinder bekommen das mit, wenn Eltern sich un-einig sind und da sie von beiden geliebt sein wollen neigen sie auch sicher dazu sich "anzupassen".
Besonders traurig, wenn das Kind sagt es möchte nicht zu X um sich bei Y beliebt zu machen und vielleicht hört dann X, dass es nicht mehr zu Y möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.