Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von CKEL0410 am 29.01.2013, 14:20 Uhrzurück

kein midestalter

Hallo mein Chef ist Syrer, wir haben sehr viele arabische Patienten, bei denen wird das ratz dazu kurz nach der Gebur gemacht, finde ich persönlich sehr früh. Die deutschen Patienten lassen es eher machen wenn die Kinder es von selber ansprechen und wünschen. Bei uns bekommen alle Kinder vor dem stechen Emla auf die Ohren, ich muss sagen das nimmt den schmerz wirklich etwas, habe bei mir selber mal getestet.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien