Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daniela475 am 08.01.2014, 11:48 Uhr

Ja mei, laß die doch wach sein und ausschlafen ...

Ich schätze mal, dass dein/euer gemeinsames Kind deutlich jünger ist. Das was du sagst stimmt durchaus, aber bei Kleinkindern, bei 11-jährigen nicht mehr! Sollte sie bis heute keine Grenzen oder ausreichend Aufmerksamkeit bekommen haben ist es jetzt eh zu spät. Meiner Erfahrung nach würde ich grundsätzlich 5 grade sein lassen und die Zeit geniessen, denn in spätestens 2 Jahren hat sie grundsätzlich, auch Sonntags, was viel besseres zu tun als den Papa zu besuchen. Das ist völlig normal und altersgerecht ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.