Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 17.09.2014, 21:44 Uhr

Ja, dem ist wohl nicht mehr viel hinzu zu fügen

ausser vielleicht: Applaus für Abb.

Ich empfinde diesen "Aktionismus" einer neuen Partnerin auch als übertrieben. Nach 9 Monaten Partnerschaft muss alles traumhaft sein, alles andere wäre unnormal. Nach ca. 3 Jahren kann man mal weiter sehen, bis dahin sollte sich eine neue Partnerin aber nicht bis hin zu Anwaltsgesprächen etc. einmischen - als Ex und Mutter würde ich ein derartiges Engagement auch als Bedrohung sehen.

Die Vehemenz und das Nichtakzeptieren, der Wunsch nach Einflussnahme (am liebsten auch bei Gericht) halte ich für grenzüberschreitend. Ich denke aber auch, dass der Grund dafür nicht (nur) in der so plötzlichen und tief empfundenen Liebe zum Kind liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.