Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 09.12.2015, 9:51 Uhr

ist das Den Haus ?

Wenn nein, dann würde ich was gemeinsam neues suchen.
Sie werden sich lange als Gäste fühlen und mit neuem Haus wäre der Neuanfang für alle deutlich einfacher.

Mein Mann zog damals auch zu uns und es war komisch.
Erst in der neuen Wohnung kam er richtig an.

Vielleicht Typsache, aber so war es bei uns.
Und die Umbaumaßnahmen sprichst Du ja selbst schon an, es ist und bleibt Dein Haus, in dem er umbauen will.

Nur so als Gedankenanreiz.

Auf der anderen Seite wird sein Sohn schon bald eigene Wege gehen und ausziehen in wenigen Jahren. Wie alt sind Deine Kinder ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Haushaltskasse Patchworkfamilie

Hallo zusammen, ich bin verheiratet, wir haben einen 2 jährigen gemeinsamen Sohn, ich habe einen 15 jährigen Sohn mit in die Beziehung gebracht, leider haben sich mein Mann und mein Großer von Anfang nicht verstanden. Ich bekomme zur Zeit nur Kinder -und Betreuungsgeld und ...

von Benita75 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

was passiert mit dem Haus nach einer Trennung

Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine frage, und hoffe, hier richtig zu sein Ich habe vor einiger zeit einen mann kennengelernt. Er ist verheiratet seit 16 Jahren, die beiden haben sich getrennt, sie ist aus dem Haus ausgezogen in eine eigene Wohnung Er allein steht im ...

von CatHagi 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Mit in sein altes Haus ziehen, wo er mit der Ex gewohnt hat?

Hallo ihr, Mein freund und ich ziehen nun bald zusammen, mit allen kindern etc... Wir haben schon lange nach einem haus gesucht aber bis jetzt nichts passendes gefunden.... So nun haben wir darüber gesprochen, das ich mit den kindern zu ihm ziehe... Es ist ein tolles ...

von Babyblouse 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Nach Papa-we will Sohn nicht mehr nach Hause

Hallo, Mein Sohn ist 5 Jahre alt und ich bin mit dem Vater seit über 3 Jahren auseinander. Seit Dezember 2012 ist mein Sohn von Fr bis So bei seinem Vater und dessen neuer Freundin.. Er fühlt sich dort sehr wohl und geht gern hin. Hier Zuhause leben noch mein Freund und ...

von STJ1203 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.