Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 26.03.2016, 9:07 Uhr

Ich würde umgekehrt herangehen...

Sehe ich auch so...
gelegentlich was mit Mamas Freund zusammen machen kann für die Kinder nett sein aber warum muss er gleich im Alltag eingebunden werden... der Bereich, der nur Kind(ern) und Mama gehörte.
Mama liebt ihn, will ihn also um sich aber für das Kind ist er ein Fremder, der daherkommt und ne Menge Mama wegnimmt.

Ich halte es so, dass erst einmal ich etwas mit einem neuen vielleicht-Partner unternehmen möchte. Dann auch mal mit den Kinder, nette Freizeitaktivitäten. Ihn an unserem Tisch könnte ich mir nach 2 Monaten vorstellen und im Alltag noch viel später.

Hier kommt ja noch dazu, dass es keinen Papa gibt, den das Kind jedes 2. WE für sich hat sondern einen, der eben noch da war und nun nicht mehr.
Da würde ich das alles noch langsamer angehen lassen und wenn er nicht versteht, dass er nach Monaten vielleicht an mein Kind und meine Tisch kommt und noch laaange nicht in den Alltag... dann wäre es der falsche Mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.