Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 08.03.2014, 16:47 Uhr

ich finde auch nihct, dass das umfeld zusammenbricht

das umfeld reagiert, wie das bei umfeldern und systemen nun mal so ist, ebenfalls auf die veränderungen durch die geburt der kinder und muss sich auch erst anpassen. es bricht ja weder was tragendes weg, noch bricht was zusammen, es ist einfach nicht mehr wie vorher und, kleiner tipp an die ap, kommunikation ist da i.d.r. hilfreich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.