Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vomGlückgefunden am 20.12.2015, 20:55 Uhr

ich entferne mich von meinem kind weil es einen anderen vater hat.

Das klingt nicht gut, vor allem ist das schlimm für deine Tochter.
Du solltest dir umgehend fachmännische Hilfe suchen, ich bin überzeugt, dass man das alleine nicht hinkriegen kann.

Frag mal bei den Erziehungsberatungsstellen des JA, da gibts oft zeitnah Termine bei Psychologen.

LG und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Vater und Kind spielen mit Waffe herum

Hallo... Ich bräuchte mal andere Meinungen zu folgender Situation: Mein Sohn, 8 Jahre, kam vom Vater zurück. Ich fragte ihn, was sie denn so gemacht haben. Er sagte, er habe den ganzen Vormittag mit seinem Papa gespielt. Das kam mit schon komisch vor, da mein Ex sich ...

von Amarena84 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.