Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 18.03.2015, 11:51 Uhr

ich denke, das WILLST du auf keinen fall????

http://www.notare-rombach.de/adoption.html

>>>>>>>>>Zitat:
Eine Beibehaltung des bisherigen Geburtsnamens des Kindes ist nicht möglich. Allenfalls kann auf Antrag ein Doppelname zugelassen werden.< < < < < <

Anderswo habe ich allerdings gelesen, dass das Führen eines Doppelnamens nicht so einfach möglich ist, das muss sehr gut begründet werden. Und ich glaube nicht, dass die Weitervererbungsmöglichkeit Eures "Adelsnamens" ein guter Grund ist.

Du hast erwähnt, dass der Kindesvater einer Adoption nicht zustimmen würde. Aber Dein Geschwätz von gestern hat Dich ja noch nie interessiert.

Heirate erstmal und dann bleibe verheiratet, erst dann kannst Du die Adoption anleiern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.