Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 15.08.2017, 8:33 Uhr

Hochzeit, Sohn von Feund kurzfristig ausgeladen

Ich finde Deine Lösung gut, allein hinzugehen. Das ist eine passende und adäquate Reaktion.

Aus Bockigkeit nun ganz fernzubleiben, finde ich dagegen übertrieben. Das würde das Verhältnis zur Cousine viel mehr beschädigen als nötig. Man muss nicht aus Zorn alles immer gleich ganz hoch hängen. Geh' allein hin, das ist schon "Zeichen" genug.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Hochzeit und nun kein UV mehr...

Tja, da haben wir wohl was vergessen mit zu planen... mein Mann und ich haben Ende September geheiratet. Er ist allerdings nicht der Erzeuger meines fünfjährigen Sohnes... nun wird aber kein Unterhaltsvorschuss vom Amt gezahlt, da ich ja nun einen Ehemann hab... dadurch fehlen ...

von relentless 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Hochzeitsfeier mit allen Kindern

Hallo, wir haben dieses Jahr standesamtlich geheiratet und wollen das nächstes Jahr mit einer kirchlichen Hochzeit groß feiern. Wir haben nur noch keinen Plan, wie wir das mit den Kindern machen. Mein Mann hat zwei Söhne (7 und 9) aus erster Ehe und ich einen Sohn (12). ...

von HeMa79 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Frage wegen Hochzeit/ grmeinsamen Namen

Huhu ich bin neu hier aber ich hoffemal das ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Freund und ich sind jetzt fast 4 Jahre zusammen. Ich hab zwei Söhne mit in die Beziehung gebracht und letztes Jahr kan unsere gemeinsame Tochter zur Welt. Wir wollen nächstes Jahr nun entlich ...

von Juiced 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Hochzeit/Adoption

Eigentlich hatte ich immer gedacht, dass wir nicht heiraten. Nun fängt mein Freund seit zwei Tagen immer wieder mit diesem Thema an. Wir sind beide geschieden. Er hat 2 Kinder aus 1. Ehe ich ein Kind. Unsere gemeinsame Tochter ist jetzt 10 Tage alt. Mein Freund meint, es wäre ...

von Tess@ 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.