Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 18.09.2014, 21:50 Uhr

hmmm....

...ist schwierig zu beurteilen....

dass jetzt die neue Frau samt Kind bedroht wurden, ist natürlich schon ein enormer Minuspunkt.
die anderen Punkte sind eher klein, zumal die Frage ist, wie und ob diese Dinge aktenkundig sind bzw. sich beweisen lassen.

Noch dazu: dann heißt es, solange er die Kinder ja so selten sieht, kann er ihnen ja nichts antun...so blöd es ist: aber Sorgerecht ist eben nicht das gleiche, wie Umgangsrecht...

Aber: wie sah das mit der Einschulung/Schulwechsel ect. aus? Hattest du dort irgendwo seine Unterschrift benötigt und sie nicht bekommen?
bzw.: kannst du ggf. solche Fälle provozieren? Wenn er nämlich bei Dingen, die ihr eben gemeinsam entscheiden sollt, sich mehrfach quer stellt und du dann diese Unterschrift über Gericht einfordern musst, entscheiden Richter eher mal, das SR an die Mutter zu übertragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.