Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemama  am 12.06.2015, 6:38 Uhr

Hilfe für meine Freundin

unangemeldeter besuch ( können leibliche kinder überhaupt als besuch bezeichnet werden ? ) kann ja logischerweise nur kommen , wenn man daheim ist . und wenn ich daheim bin , hätte ich nichts so unaufschiebbares zu tun , dass es mich umbringen würde , für kinder in einer notsituation da zu sein . egal ob die kids von meinem partner , freunde meiner kinder oder nichte/neffe . auch egal ob tag oder nacht . von meinen eigenen mal garnicht zu reden . für die bin ich - und mein lebensgefährte auch - sowieso 24 stunden da .
und ich arbeite auch vollzeit in schichten , mein partner vollzeit .
er wäre super-mega glücklich wenn seine kinder mal spontan vor der tür stehen würden ... aber das wird nicht passieren ... leider .

einertseits drüber nachdenken hausverbot zu erteilen , andererseits die kinder ganz zu sich nehmen wollen . versteh`ich nicht so ganz .

hätten die beiden großen nicht auch schon mitspracherecht wo sie leben möchten ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.