Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lola1988 am 10.06.2015, 14:23 Uhr

Hilfe für meine Freundin

Liebe Sternschnuppe

Oh das tut mir leid für dich! doch gibt es, wir leben in der schweiz und nicht in deutschland (hier wird das kesb entscheiden). der gerichtsprozess ist noch nicht durch, die kinder leben zur zeit bei der grossmutter.Liebe Sternschnuppe

Oh das tut mir leid für dich! doch gibt es, wir leben in der schweiz und nicht in deutschland (hier wird das kesb entscheiden). der gerichtsprozess ist noch nicht durch, die kinder leben zur zeit bei der grossmutter. das heisst, das kesb hat sehr wohl eine Gefährdung der Kinder erkannt und der mutter das SR temporär enzogen. wie es aber nun weitergeht ist noch nicht klar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.